Onderdemolen

Der Ferienpark "ONDERDEMOLEN" besteht aus massiv gebauten Häusern.
Er liegt auf der Halbinsel Goeree-Overflakkee beim freundlichen Stellendam, nur 2 km von der Nordseeküste entfernt.
Der Park ist ideal für Familien mit Kindern und Hunden.

Im Park selbst finden Sie Spielwiesen, Sandkästen und Planschbecken. Natürlich gibt es auch etwas für Erwachsene und zwar zwei Tennisplätze (Aschenplätze) und Treffpunkt mit Wlan.
Gleich neben der Ferienanlage befindet sich ein subtropisches Schwimmparadies. Dort findet man für jeden etwas, ein großes Schwimmbad, ein Kleines für Kinder, sowie für ganz kleine Kinder ein Kinderbad. Außerdem gibt es Hot-Wirhlpool und Wasserschirme, Solarium und eine 40 m lange Wasserrutschbahn. Im Sommer ist auch das große Außenbad mit Liegewiesen geöffnet. Ein Erlebnis für "Jung" und "Alt" und dies noch zu ganz annehmbaren Preisen.
zur Startseite
hier klicken